Ralf    07 Okt. 2011 : 23:05
 Keine    Das tägliche Einerlei

Tote Hose

bei fast schon eisiger Kälte. So kommt es einem zumindest vor, vor einer Woche noch sommerliche Temperaturen im 25er Bereich und nun sind wir unter 10. Heute morgen im Wetterbericht habe ich was von fast an der Nullgradgrenze vernommen, das kann ja wohl nicht wahr sein. Aber was soll es, denn ich habe den heutigen Tag und eine über vierstündige Telefonkonferenz mit UK und Tschechien überstanden smile. Ich habe ein gutes Gefühl, auch wenn ich den Zeitplan noch immer als sportlich und ambitioniert ansehe, um nicht noch härtere Worte wie unmöglich zu wählen. In dem Projekt wird es Zeit, sich einen möglichen Schuldigen zu suchen shades. Ich habe schon ein paar Kandidaten. Heute Abend haben wir uns endlich Fluch der Karibik 4 auf Bluray angesehen. Nettes Popcorn-Kino, aber überhaupt kein Vergleich zum ersten Teil. Das war ein wirklich überraschender und frischer Film, mal was ganz anderes. Bei den Teilen 2-4 hat man nur noch das Gefühl, es soll abgesahnt werden. Kam mir das nur so vor oder hatte Johnny Depp eine neue Synchronstimme?! Jedes mal, wenn Jack Sparrow sprach, war ich verwirrt, wer ist das?! Wer spricht da?!

Aus Dresden kam heute mal wieder ein Link vorbei, aber den werde ich hier nicht verbreiten. Von wegen eierlegende Wollmichsau, was interessieren mich multifunktionale Kayaks (oder wie immer die Bezeichnung ist), die man in der Mitte auseinander nehmen und getrennt weiter paddeln kann?! Oder in einen Katamaran verwandeln kann. Es gibt da nämlich ein großes Problem: Man muss damit aufs Wasser. Ach was, seht es Euch selbst an: Backyak.

Ich bin zu gut für diese Welt smile,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/eiskalte-hose