Ralf    04 Sept. 2011 : 22:21
 Keine    Das tägliche Einerlei

Wetterumschwung,

gestern waren es noch nahe an 30°C und heute kam die große Abkühlung mit Gewitter und Regen, wie so oft halt in diesem angeblichen Sommer. Auf einen Altweibersommer kann man sich augenscheinlich auch nicht einstellen, wenn ich mir die Wettervorschau für die nächsten 10 Tage ansehe. Aber in 2012 wird alles besser shades. Die FDP kann nur eins retten: Sie müssen Steuersenkungen ankündigen! wink Glaubt zwar niemand, dass das möglich ist und diese Minipartei das durchsetzen kann, aber Hauptsache man kann das eigene Mantra mal wieder von sich geben. Es ist schon erstaunlich, wie eine Partei innerhalb von ziemlich genau zwei Jahren so abstürzen kann: Damals wird von der dritten Volkspartei gejubelt und heute ist man fast in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Von wegen Berliner Traumkoalition, heute kam die nächste Quittung: Tag der Schmach für Rösler und Co. Vielleicht wäre es besser für die FDP, die Koalition in Berlin zu verlassen und wieder Opposition zu machen.

Die IFA in Berlin würde mich sehr interessieren, aber extra dafür hinfahren, ist mir zu stressig. Außerdem sind mir Messen zu anstrengend, das erträgt mein junger Astralkörper nicht mehr shades. Und es gibt ja den Newsticker auf heise.de, wo einem die besten neuen Gadgets vorgestellt werden. Das Archos könnte mich als Zweitpad interessieren, aus irgendeinem Grund möchte ich mal ein Gerät mit Android haben und zum Spielen reicht das sicherlich aus: Archos packt 250 GByte ins Tablet. Das war nette Unterhaltung, von der Bolt-Show (negativ wie positiv) über wankende sowie fallende Staffeln und haarige Entscheidungen bis hin zu Weltklassesport: Fehlstart, fallende Stäbe und eine falsche Frisur.

Und wieder droht eine komplette Arbeitswoche am Horizont frown,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/wetterumschwung