Ralf    01 Juli 2011 : 23:27
 Keine    Das tägliche Einerlei

Das man das noch erleben darf, ein Chef in Hochstimmung, aber er hat einen echten Anlass dafür und das ist auch gut für uns, also die kleinen Indianer, die in Wirklichkeit alles am Leben erhalten shades. Hoffentlich kommt alles so wie, wie es aktuell aussieht. Aber er hat das wirklich gut gemacht! Was für eine Wende: Fall Strauss-Kahn wird zum US-Justizdebakel. Wenn ich DSK wäre, würde ich alle nach Strich und Faden verklagen. Klar, bewiesen ist noch nichts, aber die heutigen Vorkommnisse sprechen eine deutliche Sprache. Ich finde es immer wieder bedenklich, wie solche Beschuldigungen ein Leben aus der Bahn werfen können (aber natürlich nur, wenn die Vorwürfe nicht wahr sind!). Der Song geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich finde es einfach einen tollen Werbespot. Aber wie man es bei mir gewohnt ist shades, kommt nun die Ultraausgabe, sprich den Spot auf Spanisch (oder ist das etwa Portugisiesch?!) und anschließend folgt das Original, also Oasis:

Wehe, das Wetter im Urlaub ist so wie das aktuelle Wetter: Das ist zum Weglaufen frown, Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/das-man-das-noch-erleben-darf