Ralf    11 Apr. 2011 : 23:08
 Keine    Das tägliche Einerlei

Tag 1

vom Training ist geschafft, somit gilt: Geschichte wird gemacht, es geht voran smile. Morgen Abend wird es ein Social Event aller Teilnehmer geben, wir gehen gemeinsam zum Bowling und dabei wird noch etwas gegessen. Wie freue ich mich. Wer Ironie findet, kann sie behalten shades. Aber die Teilnehmer an der Schulung sind ganz nett, es ist auch ein Däne dabei und der erscheint mir ganz fähig. Das war auch nicht anders zu erwarten bei dem Land wink. Damit kommen wir zum anderen Thema, seit heute Mittag bin ich U100, es sind keine 100 Stunden mehr und es geht in das heilige Land nach oben. Eben habe ich versucht, den MP3-Player mit frischer Musik zu betanken und bin kläglich gescheitert. Nach meinem Systemupdate im Dezember habe ich noch nicht alle Software installiert, u.a. auch die für den Zen-Player von Creative nicht. Und jetzt finde ich die Original-CD nicht mehr, und ohne scheint eine Installation der Software nicht zu funktionieren. Ich fühle mich ein wenig geknebelt mad. Mal sehen, ob ich die CD morgen finden kann.

Das macht mir Spaß: Plagiatsjäger nehmen Koch-Mehrin ins Visier. Welchem Politiker jetzt wohl noch die Düse geht?! Wer kommt als nächstes an die Reihe?! Allerdings denke ich, man sollte nicht übertreiben bei den Jägern. Ich bin mir sicher, man wird keine 100% korrekte Promotion finden. Es kommt immer auf das Maß der Fehler an. Aber bei der Dame interessiert mich das Ergebnis sehr.

Und in ein paar Stunden ist Tag 2 geschafft smile,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/tag-1-vorbei