Ralf    07 Apr. 2011 : 23:02
 Keine    Das tägliche Einerlei

RiWe,

Rettung ins Wochenende, das ist mein Motto des Tages. Im Grunde könnte ich den Guttenberg geben und mit Copy&Paste den gestrigen Beitrag kopieren. Interessant war heute ein Besuch hier, bei dem durch meine Blogbeiträge vor rund einem halben Jahr gesurft wurde. Aber mehr weiß ich nicht und man könnte höchstens Vermutungen anstellen shades. Morgen noch zwei Meetings überstehen und dann fängt das heilige Wochenende an, unser letztes Weekend vor dem Urlaub in Dänemark smile. Da oben an der rauen Nordsee habe ich nur eins im Sinn, abschalten und nichts hören und nichts sehen, außer dem Meeresrauschen und hoffentlich keinem Regen. Aus aktuellem Anlass beschäftige ich mich mit einem Zaun, ich habe da bereits ein Exemplar im Auge, das genau meinen Vorstellungen entspricht. Derzeit suche ich nach einem Anbieter bzw. einem ähnlichen Produkt in hiesigen Gefilden, d.h. möglichst in oder bei Paderborn. Mal sehen, was Schwager Nummer 1 zu dem Thema sagt und ob er Input liefern kann.

In der weiten Welt passiert auch nichts, die FDP hat sich beruhigt, über die Reaktoren in Japan weiß man nichts genaues nicht, Libyen ist auch erstaunlich ruhig geworden. Außer dass Westerwilli anscheinend doch darüber nachdenkt, wie man sich beteiligen kann. Erstaunliche 180-Gradwendungen werden vollzogen in diesen Tagen, mal hüh und dann wieder hott: Westerwelle zu Militärhilfe in Libyen bereit. So, und jetzt bin ich endlich wieder tagesaktuell und muss nicht darüber nachdenken, was am Vortag war smile,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/riwe