Ralf    01 Apr. 2011 : 23:09
 Keine    Das tägliche Einerlei

Drama, Panik, Herzattacke,

letzte Nacht kam es mir in den Sinn, eine neue Freetz-Version für meine 7390 zu backen. Und dieses Mal sollte es zudem mit einem selbstgebauten Kernel sein. Das ist komplett, total und grandios in die Hose gegangen. Danach war meine Box in einem Dauer-Reboot-Zustand und zu nichts zu gebrauchen. Nachdem dann auch das Recovery nicht mehr ging, hatte ich die Box schon abgeschrieben. Direkt nach Feierabend habe ich mich heute erneut an das Teilchen gemacht und über das Netbook ein Recovery versucht. Nach x Anläufen hatte das endlich geklappt. Ich war extrem erleichtert suprised. Die 7390 war doch nicht defekt. Aber danach hat sich das Spiel noch 2 Mal wiederholt: Erneute Freetz bauen, wieder Dauer-Reboot bzw. nach 3 Minuten ein Reboot. Eins der Dreiminutengastspiele habe ich sofort genutzt, um eine Original-Laborversion einzuspielen. Damit arbeite ich bis auf weiteres, mein Bedarf an Abenteuer ist gedeckt mad.

Ich werde mindestens ein paar Wochen warten bis der nächste Versuch angegangen wird, Ich glaube aber auch, dass die Laborversion noch ein paar Macken hat. Richtig stabil und rund läuft die noch nicht wirklich. Vielleicht sollte man weiterhin das Warten auf die nächste, oder besser noch übernächste sad, Version von AVM erweitern. Außerdem konnte ich dadurch gestern nicht weiter an meinem iPad herumspielen und neue Dinge ausrobieren. Ich war gestern echt sauer,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/drama-panik-herzattacke