Ralf    22 März 2011 : 22:48
 Keine    Das tägliche Einerlei

Return der Zombies,

es fehlt nur noch, dass es Kaiser Franz nach einer erneuten Trainerfunktion dürstet oder Berti Vogts einen Bundesligisten übernimmt: Zweckbündnis zwischen Kopf und Bauch. Was haben sich Frankfurt und speziell der Bruchhagen nur dabei gedacht?! Wieso ausgerechnet Daum?! Hätte man Michael Skibbe nicht noch eine Chance geben können?! Er hätte den Verein auch zum Ziel gebracht, das nur noch Nicht-Abstieg heißen kann. Ich verstehe das nicht. Dagegen wurde in Gladbach, oder auch gestern in Leverkusen, eine nachvollziehbare und vernünftige Trainerentscheidung getroffen. Daum ist jemand von gestern, er wird auf Dauer keinen Erfolg in Frankfurt haben.

Kommen wir zu meinem iPad, ich bin schlichtweg begeistert von dem Gadget. Mir reicht die Performance vom iPad1 vollkommen aus für meine Zwecke und die sind: Mal eben schnell die E-Mails checken und ein wenig durch das Netz surfen. Die bessere Grafik oder die Doppel-CPU von der zweiten Version brauche ich nicht. Vor allem gefällt mir die Geschwindigkeit beim Einschalten und das einfach Loslegen: Genau wie bei meinem iPhone (bzw. irgendeinem Smartphone) einfach den Home-Button drücken und schon kann es los gehen, die Verbindung zum WLAN-Access-Point steht sofort. Man muss nicht eine Kiste booten und ein paar Minuten warten. Hinzu kommen die geringen Maße sowie das relativ geringe Gewicht, wobei man das nach einer Zeit trotzdem merkt. Ich bereue den Kauf nicht und würde es wieder machen. Mein Notebook sowie Netbook brauche ich im Grunde nicht mehr und könnte die den Kinder vermachen. Allerdings würden die Drei dann noch mehr im Netz abhängen mad.

Eben habe ich den Firefox 4 ausprobiert, ja, der ist gut und vor allem viel schneller als die dreier Version. Aber mir fehlen einige meiner geliebten Add-Ons, vor allem Noia als Theme, die noch nicht kompatibel zur Version 4 sind und ohne die ich einfach nicht surfen kann. Daher werde ich bis auf weiteres beim Firefox 3 bleiben. Übrigens, noch genau 15 Besucher und die 20.000er Grenze ist gefallen. Ich denke, morgen ist es soweit smile.

Jetzt muss nur noch der Jailbreak für iOS 4.3 kommen und Element funktionieren, dann wäre ich happy, so einfach ist das shades,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/zombies