Ralf    18 Feb. 2011 : 23:32
 Keine    Das tägliche Einerlei

Es gibt nur noch ein Thema,

nämlich die Doktorarbeit eines gewissen Politikers. Das fing heute Morgen auf NDR2 an: Wie nennt man ihn jetzt auch? Genau, Googleberg. Dann bei einer Zigarette: Na, schon von der Guttenberg-Tastatur gehört?! Die hat nur noch drei Tasten: Strg, C und V. Zusammengefasst wird das recht passend hier: Die Internetgemeinde spottet über Guttenberg. Aber der arme Mann muss langsam das P in den Augen haben, anders lassen sich seine Aktionen nicht erklären: Der Titelverteidiger. Ich glaube, der hat noch gar nicht begriffen, was passiert ist. Sein Krisenmanagement ist peinlich und amateurhaft. Wenn das in dem Tempo weitergeht, kann die Uni Bayreuth gar nicht anders, als ihm die Doktorwürde zu entziehen. Und wenn das passiert, dann ist er abgestürzt und unhaltbar.

Mein iPhone rennt wieder, das war gestern noch eine lange Nacht (und ich war ziemlich kaputt den ganzen Tag). Ich habe noch Probleme mit der Beta-Version von Cydget und Element, das stürzt immer wieder ab. Aber da diese Kombo auch vor dem Update auf iOS 4.2.1 nicht lief, ist es kein großes Thema für mich. Ich werde heute noch ein wenig weiter experimentieren. Mir gefällt vor allem das neue Beatles-Theme, was ich vorhin installiert habe. Sehr viele Icons von meinen Lieblingen und die Abbey Road ist im Hintergrund smile.

Mal sehen, was ich am Wochenende noch alles treiben kann,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/nur-noch-ein-thema-in-d-land