Ralf    01 Jan. 2011 : 23:54
 Keine    Das tägliche Einerlei

Gute Vorsätze

zählen nicht, wenn man sich nicht daran hält. Gleich am ersten Tag des Jahres habe ich geschwächelt und nicht tagesnah den Beitrag erstellt. Schande über mich. Das fällt natürlich an Neujahr besonders auf, weil der gesamte Blog in der 2011-Übersicht leer ist. Aber irgendwie hatte ich erstens keine Lust und habe zweitens den Film Nordwand auf dem Ersten gesehen. Ein beeindruckender Film, vor allem die Szenen in der Nordwand. Auf einem großen TV mit HD ist das schon genial, aber diese Bilder müssen vor allem auf der großen Leinwand super gewirkt haben. Hätte ich alleine deswegen gerne im Kino gesehen. Man hat sich die ganze Zeit gefragt, ob und welche Szenen wohl tatsächlich real in der Eiger Nordwand gedreht wurden, so realistisch ist das für einen Berglaien.

Ein konsequenter und richtiger Schritt: Rangnick und Hoffenheim trennen sich. Rangnick ist ein Trainer mit Ambitionen und will auf Dauer sicherlich mal international oder um die deutsche Meisterschaft mitspielen. Wenn aber immer wieder die besten Spieler (für sehr viel Geld) verkauft werden, ist das ein Widerspruch für ihn und sicherlich auch unbefriedigend. Dann ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende. Zudem wird er sicherlich weich fallen und bald wieder auf einem Trainerstuhl zu entdecken sein. Er hat sehr gute Arbeit geleistet, hat aus einem Dorfverein etwas aufgebaut und wird für andere Vereine sehr interessant sein, falls demnächst die nächsten Trainer gehen müssen. Danach kann man schon fast die Uhr stellen.

Ein Tag nur noch und mein Urlaub ist vorbei sad,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/was-sind-vorsatze