Ralf    26 Dez. 2010 : 22:37
 Keine    Das tägliche Einerlei

Weißer geht es nicht

als an den Weihnachtstagen 2010. Dieser Winter, und vor allem in diesen Tagen, bricht alle Rekorde. Und wer hat es vorausgesagt?!? Genau, icke vor ein paar Wochen. Ich kann mich nicht erinnern (und das heißt schon was amazed), an Weihnachten jemals so viel Schnee gesehen zu haben. Letzte Nacht sind weitere 10cm hinzugekommen und wir haben mittlerweile eine Schneehöhe von 25-30cm erreicht. Und es schneit noch weiter. Heute sind wir mit dem Auto gefahren und gefährlich ist, nicht mehr erkennen zu können, was ein reiner Schnee- und was ein dämlicher Eis-Hügel mit Schneeüberzug ist. Das ist mir beim Parken zum Verhängnis geworden. Schon saßen wir fest und es ging weder vor noch zurück. Also alle Mann raus und schieben. Letztendlich ist es aber gut gegangen, auch der Zafira hat nichts abbekommen. Glück gehabt.

Was mich aktuell wundert, machen Spammer auch Weihnachten?! Legen die dann auch die Füße hoch und futtern sind durch?!? So wenige Spammails wie in den letzten Tagen hat es selten gegeben. Wahrscheinlich geht die Flut morgen weiter sad. Mittlerweile läuft auch VMWare unter Windows 7, macht auch Spaß, auch wenn die Installation ein Krampf war. Ich musste drei Anläufe nehmen, bei den ersten beiden Versuchen kamen komische Fehlermeldungen. Das war letzte Nacht und heute Morgen lief es sofort auf Anhieb. Ich muss nicht alles verstehen. Mal sehen, was ich in den nächsten Tagen machen werde,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/weisser-geht-es-nicht