Ralf    02 Dez. 2010 : 22:41
 Keine    Das tägliche Einerlei

Schon geliefert,

das nenne ich echt schnell. Das war nun meine zweite Bestellung bei VibuOnline und ich bin mehr als zufrieden mit dem Shop. Die Preise sind in Ordnung (man findet auch etwas günstigere Shops, aber mir ist eine gute Bewertung wichtig) und die Lieferung erfolgt unverzüglich. Am liebsten würde ich sofort anfangen zu basteln, ich kann mich kaum noch halten bis ich die 6 Kerne unter mir spüre wink. Aber der Samstag ist ja bald da und dann wird geschraubt bis die Hände blutig sind. Habe ich hier schon mal erwähnt, dass ich von genau 2 Tätigkeiten Muskelkater bekomme (nein, Sport fällt weg wegen ist nicht)?!? Das eine ist PCs zusammen zu basteln, das andere schreibe ich nicht shades.

Russland kann ich ja noch nachvollziehen, aber Katar?! Fußball-WM kommt nach Russland und Katar. Erst kommen in den letzten Wochen Meldungen über geschmierte Fifa-Funktionäre und nun gewinnt ein Land die WM, das in Petro-Dollars schwimmt. Nachtigall, ick hör dir trapsen. Unverhohlener kann man es nicht mehr machen, Geld regiert den Fußball total. Man kann es auch positiv sehen, es ist mal was anderes: Die erste WM in Arabien, alle Stadien sehr eng beieinander und ein relativ extremes Klima. Vor allem bei Letzterem bin ich gespannt, wie man das in den Griff bekommen will.

Kurz vor dem Wochenende smile,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/und-geliefert