Ralf    25 Nov. 2010 : 23:00
 Keine    Das tägliche Einerlei

Alles weiß,

na gut, das ist eine leichte Übertreibung, zumindest jetzt wieder. Als ich mich in den wohlverdienten Feierabend begeben habe, war dem noch nicht so. Gegen 18 Uhr fegte Schnee durch die Luft und das nicht wenig, zu dem Zeitpunkt war in der Tat alles weiß. Seitdem ist einiges schon wieder getaut. Aber mein Elch hat mich treu wie immer durch die Paderborner Chaoten gelotst. Wie gestern befürchtet fuhr man heute sehr langsam und vor den Ampeln hat es sich gestaut. Alles wie immer also. Ich bin mal gespannt, wie es in den nächsten Tagen wird. Angeblich soll das Winterwetter ja noch einige Tage anhalten. Ich halte es für Quatsch: Autofahrern drohen höhere Winterreifen-Bußgelder. Es gibt Idioten, die haben ihr Auto auch mit Winterreifen nicht im Griff, und dann gibt es wenige Götter als Fahrer (also ich shades), die fahren auch mit Sommerreifen locker durch den Winter.

Damit hat sie sich als Präsidentin qualifiziert: Sarah Palin verwechselt Nord- und Südkorea. Es wird mir für immer ein Rätsel bleiben, wie solch offensichtlich unfähige Menschen in den USA dennoch gewählt werden können. Von der politischen Kaste in Deutschland halte ich auch nichts, aber solche Exemplare hätten hier keine Chance. Hmm, das hoffe ich jetzt mal wink. Heute habe ich die Aktualität meiner Webpräsenz geprüft, leider sind schon wieder einige Videos bei YouTube, Dailymotion und Konsorten entfernt worden. Irgendwie nervt das, das Aufräumen werde ich in den nächsten Wochen angehen, je nach Lust und Laune,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/alles-weiss