Ralf    14 Nov. 2010 : 22:23
 Keine    Das tägliche Einerlei

IRRE,

das war vorher ein Wunsch und man hat darauf gehofft, aber dass es dieser Kerl tatsächlich schafft, hätte ich niemals gedacht: Ferraris Fehler machen Vettel zum Champion. Die letzten 10 Runden waren als Zuschauer die Hölle, man hat immer darauf geachtet, was Alonso jetzt noch macht, hält der Wagen von Vettel usw. Es hat mich wirklich gewundert, dass Alonso nicht an Petrov vorbeigekommen ist, der Russe war heute bärenstark. Als der Spanier hinter ihm hing, dachte ich noch, der hält das ein paar Runden aus, aber niemals bis zum Rennende. Pustekuchen und schon war die WM für Ferrari vorbei. Den Rennverlauf hätte ich vorher nie für möglich gehalten, denn auch Webber war sehr schwach und hat nichts riskiert. Er kam mir vor wie hypnotisiert, wie ein Kaninchen vor der Schlange. Gerade wenn man die heutige Leistung von Vettel mit der von Alonso bzw. Webber vergleicht, gewinnt der Titel noch mehr an Bedeutung, das war schlicht grandios. Und letztendlich hat auch Red Bull richtig entschieden und keine Teamorder ausgegeben. Weise Entscheidung. Immerhin kann nun die ganze DACH-Region feiern: Ein für ein österreichisches Team fahrender und in der Schweiz lebender Deutscher ist Weltmeister geworden shades!!

Ein toller Sonntag war das, da lässt sich die kommende Arbeitswoche doch leicht verschmerzen smile,
Ralf

PS: Das Vorspiel zum Rennen vom SC Paderborn in Ingolstadt mit dem ersten Auswärtssieg der laufenden Saison war natürlich perfekt!





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/unglaublich-irre-wahnsinn