Ralf    14 Okt. 2010 : 22:59
 Keine    Das tägliche Einerlei

Die Würfel sind gefallen,

im August 2011 geht es nun nach Falster, auf in neue Abenteuer. Gestern Abend hatte ich noch drei E-Mails nach oben geschickt, ob die betreffenden Ferienhäuser in dem gewünschten Zeitraum frei wären. Heute kamen zwei Antworten zurück und einer schrieb darin, er würde am Abend mal durchrufen. Was?! Das ging mir im ersten Moment entschieden zu weit, ein Eindringen in meine Privatsphäre. Kurz nach 20 Uhr rief er tatsächlich an, zwar ein Däne, aber er spricht hervorragend Deutsch, auch wenn er ab und zu nach der passenden Vokabel sucht. Nach der Drohung in der E-Mail hatte ich mir das Haus noch einmal im Netz angesehen, unsere Kinder interviewt und mir Gedanken gemacht, ob das Haus auch wirklich in Frage kommt. Die Antworten waren: Ja, das Haus gefällt uns. Nach einem netten Gespräch mit John und einer Kommunikation per Augenkontakt mit der Frau des Hauses habe ich dann zugesagt: Wir wollen das Haus mieten. Und nun geht es ab dem 06.08. nach Marielyst auf Falster und zwar in dieses Haus: Sneppevejen.

Das wird endlich mal wieder ein ganz anderer, ein neuer, ein aufregender Urlaub. Auf den Südseeinseln von Dänemark waren wir noch nie, der Strand von Marielyst und die gesamte Gegend sollen toll sein (ein werter Ex-Kollege bei Siemens war ein paar Mal dort und begeistert), wir können mal nach Kopenhagen fahren oder uns die Kreidefelsen von Mön ansehen. Am liebsten würde ich einen Zeitsprung machen und mich in den August 2011 beamen shades. Das Nahziel lockt allerdings morgen, noch ein Arbeitstag und es ist mal wieder Urlaub angesagt: Die nächste Woche ist frei smile,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/die-wurfel-sind-gefallen