Ralf    02 Aug. 2006 : 22:15
 Keine    Das tägliche Einerlei

Anstrengend,

bin vorhin aus dem Süden zurück gekommen, erst bis 17 Uhr gearbeitet und dann 4 Stunden auf der Autobahn. Zum Glück war die Bahn frei bis auf die dämlichen Baustellen, die reissen die ganze Republik auf wink

Aber was ist das kalt geworden in Paderborn, und dann noch dieser ungewöhnliche Regen, Frechheit wink Aber die 3 Tage in und bei Ludwigsburg waren interessant und haben mir viel gebracht, ich habe viele neue Kollegen kennengelernt, zum einen natürlich am Dienstag im Orientierungsmeeting die neuen Kollegen, die mit mir angefangen sind, und dann aber einige "alte" Kollegen. Ist eine sympathische Truppe und ich denke, dass ich ganz gut hinein passe, scheint zu klappen, ich habe auf jeden Fall ein gutes Gefühl.

Aber jetzt bin ich kaputt und müde, aber dennoch irgendwie noch zu aufgedreht, um sofort ins Bett zu gehen. Ich freue mich schon auf meinen Porsche-Dienstwagen smile Klein-Ralf fährt dann mit so einem schnuckligen Auto durch die Gegend, si, yes, jawoll, so mutt datt sein wink Aber immerhin gab es heute Abend nach 14 Tagen mal wieder einen strammen Max, das musste mal wieder sein,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/und-back