Ralf    06 Okt. 2010 : 22:41
 Keine    Das tägliche Einerlei

Videofüller? Nein, das ist der Song nicht wirklich. Eben habe ich über den Typen was gelesen und war fasziniert von ihm, noch interessanter fand und finde ich, dass er aktuell die Nummer 1 in Deutschland sein soll. Ich schreibe bewusst soll, denn die Charts interessieren mich schon seit Jahren nicht mehr und ich habe keine Ahnung, was heutzutage hip ist. Als nächstes seinen Song bei YouTube und Dailymotion zu suchen, war der natürlich folgende Schritt. Seine Interpretation plus die Ukulele haben was eigentümliches und ziehen einen in den Bann, mal abgesehen davon, dass beide verwendeten Lieder schon immer zu meinen Topfavoriten gehörten. Und nun kommt das Medley "Somewhere over the rainbow/What a wonderful world" von Israel KamakawiwoÊ»ole, anscheinend einer Legende auf Hawaii:


Manchmal überraschen einen die Charts in Deutschland doch shades, Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/kein-videofuller