Ralf    22 Sept. 2010 : 22:33
 Keine    Das tägliche Einerlei

Bin bedient,

jetzt haben meine Gladbacher schon wieder verloren, wie soll das nur weitergehen, wenn man schon zuhause gegen St. Pauli verliert?! Nichts gegen die Paulianer, aber die sind für mich der erste Anwärter auf den Abstieg. Man kann es auch positiv(er) sehen: Nur zwei Gegentore, es geht aufwärts frown. Auf Schalke muss jetzt dringend der zweite Sieg der Saison her, ansonsten wird diese Spielzeit eine verdammt harte. Was ist Google schon gegen den Staat: Buugle. Zunächst einmal ist das Video echt professionell gemacht, aber insgesamt weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll. Denn im Grunde stimmt der Tenor in dem Video: Die größte Datenkrake ist der Staat. Das einzig Positive dabei: Der Staat hat so viele Datentöpfe, die aber zum Glück nicht alle verknüpft und integriert sind. Aber was nicht ist, kann noch werden. In dem Sinne: Ein Hoch auf Kontoview special

So, ich muss die Sportschau sehen und mich in meinem Leid wälzen amazed,
Ralf






Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/bin-bedient