Ralf    12 Sept. 2010 : 23:03
 Keine    Das tägliche Einerlei

Morgen geht es wieder los,

die Geburtstagssaison 2010 in unserem Haus steigt. Morgen hat unser Großer seinen Tag und wird bereits 15, groß ist in in seinem Fall die richtige Bewertung. Es fehlen noch drei Zentimeter, dann hat er mich bei der Körpergröße eingeholt. Bei allem anderen bleibe ich natürlich der Größte für alle Zeiten shades. Am Donnerstag folgt dann Sohn Nr. 2 und danach kommen noch drei weitere Geburtstage. Der September ist ein übler Monat. Von welcher Seite man es auch betrachtet, sein Schicksal ist schrecklich: Polizei erhält Hunderte Hinweise. Wenn er noch lebt, was die Polizei anscheinend noch glaubt, dann kann man sich kaum ausmalen, was er derzeit durchmachen muss. Nach über 9 Tagen würde er wohl kaum irgendwo durch die Gegend irren, sondern in der Hand des Täters sein. Allerdings halte ich es für viel wahrscheinlicher, dass er einem Verbrechen zum Opfer gefallen und irgendwo verscharrt worden ist.

Ich hoffe nur, man findet den Täter sehr schnell und dass er angemessen zur Rechenschaft gezogen wird. Ich weiß nicht, wie ich an Stelle seiner Eltern reagieren würde. Ich bin ein strikter Gegner von Selbstjustiz, aber in einem solchen Fall, ich weiß es nicht. Man kann (oder will) es sich einfach nicht vorstellen. Was sich aber jeder ersparen sollte, sind Aussagen wie: Wie kann man einen Jungen nur so spät alleine unterwegs sein lassen, ich hätte meinen Sohn nicht diesen Weg abends fahren lassen usw. Seine Eltern werden sich selber schon genug Vorwürfe machen, da braucht man nicht auch noch Kommentare von anderen.

Ende Gelände an einem Sonntag,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/mal-wieder-geburtstagssaison