Ralf    20 Aug. 2010 : 21:42
 Keine    Das tägliche Einerlei

Um 12 Uhr war der Strandurlaub vorbei.

Eigentlich sah die Wettervorschau sehr gut aus. Am Morgen sollte es recht viel Sonne und nur ein paar Wolken geben, am Nachmittag ein paar Wolken mehr. Morgens passte das auch noch und wir waren natürlich am Strand. Gegen 11 Uhr wurden immer mehr Wolken gesichtet und ab 12 Uhr konnte man nur noch graue Wolkenbänder sehen. Da die Mittagszeit erreicht war, ging es ab nach Hals. Denn am letzten Tag sollte es noch einmal in eine Grillbude gehen und wir hatten uns die Carl-Fredrik-Bude direkt am Hafen ausgesucht. Die halben Hähnchen waren in Ordnung und voller Hoffnung auf eine Fortsetzung am Strand ging es zurück ins Ferienhaus. Aber anstatt besser wurde das Wetter immer schlechter, irgendwann fing auch noch der Regen an und das Leben am Strand war in diesem Urlaub definitiv vorbei. Hätten wir diese Wetterentwicklung geahnt, wären wir doch schon heute nach Hause gefahren. Natürlich kann man es auch so sehen: Immerhin waren wir heute Morgen noch einmal 4 Stunden am Strand. Andererseits war der Nachmittag verschenkte Zeit... Wobei, wir sind schon mit den Vorbereitungen für die Abreise angefangen: Aufräumen, erste Sachen packen, ein wenig putzen etc. Daher wird es morgen früh recht schnell gehen und wir liegen auf der Autobahn. Ich vermisse Hals und Dänemark jetzt schon frown.

Morgen steht die obligatorische Visite beim Brüderchen in Hamburg an. Andere Familien sehen sich an Weihnachten oder an Geburtstagen, bei uns ist es halt auf der Rückreise vom Urlaub in Dänemark smile. Damit ist der Dänemark-Blog für dieses Jahr geschlossen. Vielleicht gibt es eine Fortsetzung im Herbst, aber das ist noch absolut offen. Weiter geht es auf jeden Fall in 2011, dann aber höchstwahrscheinlich in einem anderen Gebiet. Das war nun der vierte Urlaub zwischen Hals und Hou, ich möchte mal was anderes sehen. Ich würde zu gern mal auf einer der dänischen Inseln urlauben, mir schweben Langeland oder Fünen vor. Eventuell wird das in 2011 realisiert. Damit bleibt nur noch zu sagen: Farvel Danmark,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/um-12-uhr-war-es-vorbei