Ralf    02 Sept. 2010 : 22:11
 Keine    Das tägliche Einerlei

Mir fällt nix ein,

aber stehen muss hier was. Mein Kopf ist wie Flasche leer und ich finde selbst im Netz nicht wieder, was ich eben noch gelesen habe. Es war ein interessanter Artikel und ich dachte mir noch, den verlinkst du nachher. Nun ja, dann war es wohl doch nicht so interessant. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Blue-Ray-Player, ich möchte mein Unterhaltungsequipment vervollständigen und vor allem mich selbst zum Geburtstag beschenken. Das ist gar nicht so einfach, da ich mich mit dieser Materie bisher nicht beschäftigt habe und die Auswahl sehr groß ist, die Funktionsvielfalt zwischen den Modellen ist enorm. Einer von Sony hätte den Vorteil, perfekt mit unserem neuen TV kommunizieren zu können. Netzwerk muss auch sein und das möglichst perfekt mit vielen Internetfunktionen. Gleichzeitig sollte der Player nicht zu viel kosten, mir schweben maximal 150€ vor. Ach so, der eigentliche Zweck eines Players: DVD- und Blue-Ray-Scheiben sollten natürlich auch in hervorragender Qualität wiedergegeben werden. Ich glaube, vor ein paar Monaten war mal ein Test von Playern in der ct, den werde ich mir am Wochenende zu Gemüte führen und danach auf das richtige Angebot warten. Denn noch sind es ja ein paar Tage bis zu dem Tag, den ich jedes Jahr am liebsten überspringen würde. Aus alter Tradition werde ich auch in 2010 an dem Tag frei nehmen und ein paar Überstunden abbauen.

So, damit habe ich es doch wieder geschafft smile,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/nix-im-leeren-kopf