Ralf    22 Juli 2010 : 22:25
 Keine    Das tägliche Einerlei

TT,

toter Tag und das in jeglicher Hinsicht. Das Wetter macht mich kirre, es hat zwar den großen Regen gegeben und damit eine entsprechende Abkühlung, aber irgendwie ist alles viel zu feucht. Wichtig, es wird Zeit für das Wochenende, ich fühle mich kaputt und irgendwie angeschlagen. Es würde mich nicht wundern, wenn ich etwas ausbrüte. Wenn was kommt, dann aber bitte schnell, so dass bis zum Urlaub alles erledigt ist. Ein Jailbreak meiner neuen Göttin ist weiterhin in weiter Ferne, angeblich soll sn0wbreeze in Version 2.0 kurz vor der Veröffentlichung stehen und man soll damit auch das iPhone4 jailbreaken können, aber nichts genaues weiß man nicht. Zu der Fritz!Box 7390 ist auch keine neue Laborversion herausgekommen, die ich testen könnte. Alles in allem also: TTT

Gestern dachte ich, ich werde kurz und wurde dann doch länger, aber heute bin ich definitiv kurz. Macht es gut, wo immer Ihr gerade seid,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/tt