Ralf    22 Juni 2010 : 23:17
 Keine    Das tägliche Einerlei

Die KO-Phase,

und damit der weitaus interessantere Teil der Fußball-WM, hat begonnen. Der Auftakt heute mit dem Ende der Gruppenphase war schon verheißungsvoll, es sind zwar erwartungsgemäß Mexiko und Uruguay eine Runde weiter, aber da wartet Argentinien auf Mexiko. So richtig spannend war es dann eben, schafft es Otto, Südkorea oder am Ende doch noch Nigeria?! Es ging hin und her mit der Entscheidung, denn nach jedem Tor gab es eine andere Mannschaft, die weitergekommen wäre. Letztendlich war es doch Südkorea, das aber nur, weil Nigeria zu blöd war für den Sieg. Was die an Torchancen ausgelassen haben, gibt es gar nicht. Immerhin wird Uruguay damit auch weiter ins Viertelfinale kommen, die Koreaner haben m.E. keine Chance. Vollends blamiert haben sich die Franzosen mit dem letzten Platz in ihrer Gruppe. Ich denke, der Ribery wird nie wieder für Frankreich spielen: Diese Leute haben unser Trikot besudelt. Er scheint einer der Rädelsführer gewesen zu sein und als neuer Nationaltrainer würde ich es mir drei Mal überlegen, ihn noch einmal einzuladen. Für mich zeigt sich immer wieder, dass er einer der am meisten überschätzten Spieler ist, von sich selbst und auch von anderen. Hoffentlich wird Bayern nicht noch viel (negativen) Spaß mit ihm haben. Irgendjemand muss den mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Ansonsten, ich befinde mich immer noch in einem Taubenkrieg, aber ich denke auf der Gewinnerseite zu sein. Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl shades. Und jetzt wartet jede Phase meines Körpers auf den morgigen Spieltag bei der WM. Hoffentlich kommt Schland, oh Schland weiter,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/endlich-ko-phase