Ralf    20 Juni 2010 : 23:00
 Keine    Das tägliche Einerlei

Kiwi-Power!

Was haben Neuseeland, Italien und England gemeinsam?! Ganz genau, zwei Unentschieden und zwei Punkte nach genau zwei Spielen. Schadenfreude ist die schönste Freude smile. Das ist genau das, was eine WM so interessant macht, wenn die Kleinen die Großen ärgern. Sollten England und Italien auch nur in die Nähe von Halbfinale oder Finale kommen, dann schaue ich nie wieder eine Fußball-WM im Fernsehen an! Das war bisher Rumpelfußball von diesen beiden Favoriten. Aber sehr spannend ist auch, was beim Team von Frankreich abgeht: Spieler boykottieren Training, Manager schmeißt hin. Eine Mannschaft zerstört sich selbst, wenn ich beim Fußballverband von Frankreich etwas zu sagen hätte, würde keiner (Spieler, Trainer, Manager, Funktionäre oder sonst irgendwer) jemals wieder die Nation bei einer EM oder WM vertreten. Das ist nur noch niveaulos.

Derzeit kämpfe ich mit einem Taubenpaar, also real-life und echten Tauben. Die haben sich partout in den Kopf gesetzt, auf einem der vorstehenden Dachbalken nisten zu wollen. Es ist unglaublich, wie hartnäckig diese Viecher sind. Man scheucht die weg und ein paar Minuten später hocken die wieder auf dem Balken. Mal sehen, wer den Kampf gewinnt. Ach so, heute habe ich den zweiten Drucker zurück ins Leben geholt. Das Multifunktionsgerät von Brother, das mittlerweile bei Fräulein Tochter steht, funktioniert auch wieder. Es wird zwar nur noch Schwarz gedruckt, keine Farben mehr, aber das reicht ja. Besser als nichts.

Morgen bin ich U40, keine 40 Tage mehr bis zum Urlaub smile,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/kiwi-power