Ralf    23 Juli 2006 : 22:02
 Keine    Das tägliche Einerlei

Jetzt hätte ich doch fast

den Eintrag hier vergessen. Wir haben den ganzen Abend draußen auf der Terrasse gesessen und gelabert, dort konnte man es aushalten, hier im Haus ist es zu warm. Mehr war eigentlich nicht, doch, die Kinder haben sich einen Verkaufsstand gebaut und wollen sich morgen damit an die Strasse stellen. Sie wollen Muscheln, Schlüsselanhänger von EON, Mandela's und so ein Zeug verkaufen... Hoffentlich sind sie nicht zu enttäuscht, wenn keiner was haben will. Am besten wollten die heute schon anfangen und sich an den Strassenrand stellen. Wir konnten sie noch überzeugen, dass nicht zu machen, weil kein Mensch am Sonntag im Engernweg unterwegs war, die Strasse war menschenleer...

Ich werde Fotos machen und hier einstellen, damit ihr alle die Geschäftsleute von morgen sehen könnt wink

Bis morgen,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/kein-tag-ohne-eintrag