Ralf    06 Juni 2010 : 22:57
 Keine    Das tägliche Einerlei

In Sync,

ich habe es endlich mal wieder geschafft und den Beitrag des Tages auch an dem Tag zu schreiben. Man muss nur gute Vorsätze haben, dann klappt das auch shades. Heute war ein echter Sommertag mit viel Sonne und sehr heiß, wir könnten knapp die 30 Grad geschrammt haben. Das musste natürlich mit Grillen gefeiert werden und so sitze ich hier mal wieder mit vollem Magen. Da ich immer der Grillmeister bin, floss der Schweiß in Strömen und so fühle ich mich derzeit auch wink. Von der TV-Front gibt es nichts Neues zu berichten, ich musste noch einige Videos umwandeln, die bisher den falschen Container hatten und nicht von dem Sony abgespielt werden konnten. Aber dank "XMedia Recode" habe auch diese Hürde umschifft. Ansonsten habe ich das Gerät nur genossen, vor allem die heutige Terra-X-Folge hat mich begeistert, was für tolle Bilder. Jetzt freue ich mich nur noch auf die WM ab Freitag in HD. Wobei, ich habe das vorhin in der Vorschau gesehen: Am Freitag kommen zwei Spiele, das erste um 16 Uhr bei der ARD, da arbeite ich aber noch, und das zweite am Abend bei RTL. Das kann ich aber nicht in HD sehen, da ich keine CI+-Karte habe und haben will.

Erstaunlich: FDP streitet offen über Kandidat Gauck. Ich lache mich kaputt, wenn der Wulff nicht gewählt wird. Dies käme davon, wenn man einsame, parteipolitisch begründete Entscheidungen im Hinterzimmer trifft. Der Gauck wäre ein toller Kandidat über alle Parteigrenzen hinweg und würde auch ein Signal setzen, der erste Präsident aus dem Osten. Aber dank Mutti wird es dazu wohl doch nicht kommen. Ich verstehe nicht, dass die Merkel nicht selber auf Gauck gekommen ist. Morgen ist es soweit und ich weiß dann, was mein neues Handy können wird: Frische Apple-Gerüchte vor dem Jobs-Hochamt. Aber es ist immer wieder erstaunlich, wie und von wem über kommende Apple-Produkte berichtet wird.

Ab jetzt kommen nur noch 5-Tageswochen mad,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/in-sync