Ralf    06 Mai 2010 : 22:54
 Keine    Das tägliche Einerlei

Problem erkannt,

Problem gebannt. Im Forum von Piwik wurde die Lösung verkündet, kurz formuliert: Piwik merkt sich in einer Tabelle das angebliche Installationsdatum und nur ab diesem Datum werden Daten berücksichtigt. Bei dem gestrigen Update muss etwas verrutscht sein und der gestrige Tag wurde als Installationsdatum eingetragen. Beheben lässt sich das Problem mit einem Tabellen-Update:
update piwik_site PS set PS.ts_created = (SELECT min(visit_first_action_time) FROM `piwik_log_visit` PLV where PLV.idsite=PS.idsite)
Ich bin glücklich, so simpel ist das bei mir auszulösen wink, alles läuft wieder. Die heute bekanntgegebenen Nominierungen für die Fußball-WM enthielten keine großen Überraschungen. Der Butt rein und der Kuranyi raus waren vorher schon klar, ansonsten wird auf Blockbildung gesetzt. Ein recht großer Bayern-Block und zwei kleinere Blöcke aus Stuttgart und Bremen. Wenig verwunderlich, allerdings schon erstaunlich, dass es im Blätterwald nicht thematisiert wird, ist, dass Frings definitiv nicht dabei ist. Ihm hätte ich es gegönnt und er bringt m.E. auch die notwendige Leistung in der Bundesliga: Das Team bin ich.

Schon erstaunlich, was man heutzutage patentieren lassen kann: Die Rettung heißt iPatsch. Für diesen Link ein Dank an den Mann aus den Bergen (by the way, kennst Du die Serie? Ich konnte die nie ertragen, nur die Musik war gut), der wieder aufgetaucht ist. Es wird Zeit, dass endlich am Sonntag die NRW-Wahl ist, ich kann das Thema nicht mehr aushalten. Überall aktuelle Umfragen, wer vielleicht mit wem, wer möchte mit wem und wer nicht usw. Komisch, heute wurde noch keine Umfrage veröffentlicht, mir fehlt was special. Wer hätte das gedacht, das kleine Athen zwingt die übergroße Wallstreet in die Knie: Dow-Jones-Kurse fahren Achterbahn. Tja ihr Spekulanten, das habt ihr euch zumindest zum Teil selbst eingebrockt, wer hat denn jahrelang auf Griechenland gezockt?! Ein komisches Wetter ist das, nach vielen Wochen haben wir heute Abend mal wieder den Kamin gestartet. Es ist einfach zu kalt und das Anfang Mai. Hauptsache in 85 Tagen herrscht ein stationäres Hoch über Hals und Hou shades.

Wisch und weg, ups, das gibt ein Schreiben von Apple amazed,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/problem-erkannt-problem-gebannt