Ralf    05 Apr. 2010 : 22:41
 Keine    Das tägliche Einerlei

Die Blagen sind wieder da

und gleich war es wieder laut und die haben sich gegenseitig geärgert. Was war das für eine Idylle in den letzten 8 Tagen... Als Abendessen hatten die Jungens sich eine Familienpizza mit Thunfisch gewünscht (nur für uns beide! Jaja, ist klar) und das haben sie auch bekommen. Nach dem zweiten Stück waren beide aber schon gesättigt und ich konnte zuschlagen: Den zweiten Abend in Folge sitze ich hier mit einem dicken Bauch, gefüllt bis ganz oben. Nun ja, ist Ostern, da kann man(n) sich das mal leisten wink. Der Kommentar trifft es: Arroganz ohne Substanz. Den Ausraster von Guerrero kann man emotional sicher nachvollziehen, aber dennoch muss eine solche Tat härter bestraft werden. Eine Geldstrafe von gerade mal 50.000€ trifft einen Profi mit einem Millioneneinkommen sicherlich nicht allzu hart. Was aber überhaupt nicht geht, ist die Reaktion von Rost. Leider bestätigt er damit nur, was ich sowieso von ihm halte: Ein arroganter Schnösel.

Was eine Wissenschaft für sich ist: Die Einstellmöglichkeiten bei Fenstern und Fenstertüren. Ich habe mich damit heute beschäftigt, weil eine Fenstertür beim Schließen an die andere Tür stieß. Man kann eine solche Tür in alle Richtungen (oben, unten, links, rechts, nach vorne, nach hinten) jeweils um ein paar Millimeter (ca. 1,5-2) justieren, faszinierend. Letztendlich habe ich das Problem gelöst, da scheuert und schabt nichts mehr aneinander shades. So ein Fenster ist zumindest von den Scharnieren her ein echtes High-Tech-Produkt. Wenn es mit der IT nicht mehr läuft, mache ich mich als Fenstereinsteller selbstständig amazed.

Nur noch zwei Tage und mein Urlaub ist schon wieder Vergangenheit frown,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/heimkehrer