Ralf    28 Feb. 2010 : 22:15
 Keine    Das tägliche Einerlei

Eishockei,

wie Xaver Unsinn immer zu sagen pflegte. In Nordamerika flippen die ja aus mit ihrem Traumfinale zwischen den USA und Kanada. Allerdings muss ich auch gestehen, es ist spannend. Auch wenn Eishockey eine für TV nicht unbedingt geeignete Sportart ist, dieses Spiel ist einfach zu schnell und der Puck zu klein. Jetzt hätte ich zu gerne ein HD-TV-Equipment. Das hat mich heute sehr gefreut:Langläufer Teichmann holt überraschend Silber. Schade, dass er im Spurt nicht noch ein wenig zulegen und den Norweger besiegen konnte. Aber auch so war es ein dramatischer Wettkampf und ein tolles Ergebnis für die Deutschen, das hätte ich vorher nicht gedacht und unseren Läufern eigentlich nichts zugetraut.

Das Schlimmste ist bei uns in OWL geschafft: "Xynthia" tobt sich über Deutschland aus. Das hat vielleicht gestürmt heute, ich dachte schon, unser Holzstapel fliegt davon. Im Moment gibt es draußen noch ein paar Windstöße und viel Regen, aber dies lässt sich aushalten. Vor allem, wenn man immer noch an das Sofa bzw. Bett gefesselt ist und nichts machen kann. Ich bin schon soweit und kann nicht mehr liegen, nach ein paar Stunden tut mir vom Liegen schon alles weh und ich muss aufstehen. Heute morgen war meine Nacht bereits um 6 Uhr vorbei. Hoffentlich werde ich nie ernsthaft krank und für längere Zeit in die Waagerechte verfrachtet.

Ein paar Minuten Hockey noch und dann fängt meine Tretmühle wieder an: Schlafen, schweißgebadet wach werden, im Bett wälzen, irgendwann wieder schlafen usw. etc. pp. Für morgen habe ich in der Firma bereits abgesagt, das hat keinen Sinn. Gleich, wie es mir morgen früh gehen sollte, das Thema kuriere ich dieses Mal aus. Ich habe keine Lust auf noch mal so zwei Monate wie Februar und Oktober im letzten Jahr, selbst Männer werden irgendwann mal klüger shades,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/eishockei