Ralf    27 Jan. 2010 : 23:08
 Keine    Das tägliche Einerlei

Der Tag nach dem Super-GAU,

dessen Resultat nahezu 24 Stunden ohne Internet waren. Wie Ihr Euch denken könnt, bin ich wieder online. Ansonsten wäre der heutige Beitrag auch schwer geworden amazed. Was die letzte Nacht alles passiert ist, werde ich morgen für gestern schreiben special. Das Ergebnis ist eine geschrottete Fritz!-Box, die ich bis jetzt auch durch ein Recovery-Image nicht zu neuem Leben erwecken konnte. Aktuell surfe ich mit einer Easy-Box A300 von Arcor (heute Vodafone, ich weiß, aber für mich bleibt das immer Arcor) und bin froh, dass es mit dem Netz wieder klappt. Am kommenden Wochenende steht die Wiederauferstehung meiner Fritz!-Box auf dem Plan, ich brauche einfach die ganze Funktionalität, die mir die Box nach dem Wechsel auf ein Freetz-Image und grundsätzlich geboten hat (WOL, analoge und ISDN-Telefonanlage etc. pp.). Die A300 reicht mir definitiv nicht aus.

Endlich ist es raus: Steve Jobs öffnet seine Wundertüte. Es sieht aus wie ein, hmm, ja, übergroßes iPhone und es gefällt mir ausnehmend gut. Auch der Preis hat mich überrascht, 499$ in der Basisversion finde ich persönlich einen fairen Preis. Ich werde mit mir kämpfen, ob ich mir das iTab zulegen werde. Aber für die Entscheidung habe ich ja noch bis Ende März Zeit. Wenn ich bis dahin nicht Geld für eine neue Fritz!-Box ausgeben muss, dann könnte es was werden. Selbst der Frau im Haus gefällt das Tablet, das heißt schon was!

Detlef, Martin, ich werde mich bei Euch melden, so bald ich wieder Land sehe,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/der-tag-nach-dem-super-gau