Ralf    31 Dez. 2009 : 22:16
 Keine    Das tägliche Einerlei

Countdown, in wenigen Minuten ist 2009 vorbei und gleich steht 2010 vor der Tür, mal sehen, was es in diesem Jahr alles an Turbulenzen, Aufregungen, Neuigkeiten und Veränderungen gibt. Wird sicherlich spannend, vor allem wie es mit der Wirtschaftskrise weitergeht. Sind wir durch das Tal hindurch? Oder geht es noch weiter bergab?!? Aber nun muss das unvermeidliche sein:
Einen guten Rutsch, god fortsättning och en gott nyår 2010!!!
Auch in 2009 habe ich es wieder geschafft und jeden Tag hier etwas geschrieben, manchmal fällt es einem aus Mangel an Themen schwer, etwas zu schreiben und manchmal weiß ich gar nicht, ob ich alle Ideen in meinem wirren Gehirn amazed unterbringen kann. Ich gehe davon aus in der Art weiterzumachen und auch in 2010 meinen Senf hier abzulassen. Aber eine Sache habe ich noch, das versprochene und winterliche Bild vom Hafen in Hou:
Hou 1209
Ich freue mich jetzt schon auf den Urlaub in der Region Hals/Hou, noch genau sieben Monate und wir sind endlich wieder oben im geliebten Dänemark. In dem Sinne, Euer Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/countdown