Ralf    24 Sept. 2009 : 22:24
 Keine    Das tägliche Einerlei

Leidenszeit

nach gestern. Und das nicht wegen Alkohol, ich habe schließlich gar keinen getrunken, sondern weil es einfach anstrengend war, da ich zudem noch die lange Schicht bis 18 Uhr hatte. Bin total kaputt. Was wurde gegen das Internet-Lotto gewettert: Illegal, keine rechtliche Handhabe, man kann den Gewinn nicht einklagen usw. So, und jetzt hat jemand bei dem Internet-Anbieter den Jackpot ebenfalls geknackt (leider war ich das nicht...) und was passiert?!? Genau, es wird brav ausgezahlt: Beim Jackpot-Lotto gibt es zwei Hauptgewinner. Das war für mich vorher schon klar, denn wenn der Anbieter die Kohle nicht ausbezahlen würde, hätte er das das erste und einzige Mal gemacht, das Geschäftsmodell wäre kaputt, weil keiner dem Laden mehr trauen würde. Und die ganzen Berichte nun sind doch allerbeste Werbung für Tipp24, würde mich nicht wundern, wenn die Geschäfte ab jetzt besser laufen: Erstens ist man noch bekannter geworden und zweitens hat man bewiesen, dass man Wort hält und zahlt. Diese Auszahlung ist für Tipp24 eine gute Investition.

Kurz vor dem Wochenende smile,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/leidenszeit