Ralf    03 Sept. 2009 : 22:00
 Keine    Das tägliche Einerlei

Aufbohren

und Tieferlegen, das ist das Gebot der Stunde. Nachdem das mit meiner Sat-Karte und dem Empfang aller Transponder endlich geklappt hat, geht es darum, die TV-Software zu verbessern und alle möglichen sowie unmöglichen Plugins zu installieren. Bei der TV-Software bin ich vor ein paar Wochen auf DVBViewer umgestiegen, das Programm ist sehr empfehlenswert und seine 15€ ganz und gar wert. Die Software läuft absolut stabil, auch beim HD-TV. Während HD bei dem mit der Karte mitgelieferten Programm permanent am ruckeln ist, ist der Empfang mit DVBViewer flüssig und man kann die hohe Auflösung genießen. Auch das Handling und die Möglichkeiten sind sehr gut. Wer TV am PC sehen will, dem kann ich nur empfehlen, diese Software einzusetzen.

Dieser Schritt war seit Monaten überfällig: Ministerpräsident Dieter Althaus tritt zurück. Nicht nur Sportler können den perfekten Zeitpunkt für einen Rücktritt verpassen, sondern auch Politiker. Spätestens seit dem Skiunfall war er eine Belastung für seine Partei.

Mehr gibt es nicht zu vermelden, der Donnerstag entwickelt sich langsam zu einem Donnersloch und zieht mit dem Mittloch gleich wink,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/sat-heil