Ralf    21 Juni 2009 : 22:57
 Keine    Das tägliche Einerlei

Bin versöhnt,

nach dem gestrigen für mich enttäuschenden Platz 2 über 200m Rücken hat es heute nur erste Plätze gegeben: Sohn Nummer 2 ist weitere drei Mal OWL-Meister geworden. Über 100m Freistil sowie 100m und 200m Schmetterling ganz locker, keine Gefahr durch andere Schwimmer. Bei 5 Starts hat es für ihn somit zu 4 Meistertiteln gelangt, ich bin doch noch zufrieden. Aber so langsam kann er sich sein Zimmer mit den OWL-Titeln pflastern, er müsste fast an die 20 haben. Und Sohn Nummer 1 hat seine Auszeit aufgrund von Prellungen nach einem Baumabsturz (meine Oma hätte gesagt: Das ist dummes Fleisch, das muss weg wink) fortgesetzt und war nicht zu einem Start zu bewegen. Aber die Tochter des Hauses hat Pech gehabt, im Zweikampf (200m Lagen und 400m Freistil) wurde sie leider über die Lagenstrecke wegen eines falschen Anschlages (nach der Bruststrecke muss man mit beiden Händen anschlagen und sie hatte nur eine Hand benutzt) disqualifiziert. Dafür hat sie dann über 400m Freistil alles gegeben und ist nach 6:22 Minuten ins Ziel gekommen, das als Dritte!

Tja, das Wochenende ist schon wieder vorbei, die Schwimmsaison der Kinder auch, gut, dass in 11 Tagen der Sommerurlaub startet,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/bin-versohnt