Ralf    13 Juni 2009 : 23:14
 Keine    Das tägliche Einerlei

Himmlischer Tag,

denn es war fantastisches Wetter. Gestern noch Regen und relativ kühl, heute kam dann wie Phönix aus der Asche die Sonne und es war warm sowie sehr angenehm. Ich glaube, ich bin auf Fußball-Entzug, irgendwas fehlt mir einfach. Wie gerne würde ich endlich wieder (hmm, ich glaube, die Relegationsspiele waren erst vor zwei Wochen...) ein Spiel sehen. Ich bin schon am überlegen, mir die U21-EM in Schweden nächste Woche anzusehen, ich glaube, die deutschen Spiele werden live übertragen dodge. Wann fängt denn endlich die Vorbereitung auf die neue Saison an?! Man sollte die Ligen auf 25 Vereine aufstocken und das ganze Jahr spielen! Ich mache jetzt eine Petition an den DFB wink.

Im Iran geht ja richtig die Post ab: Straßenschlachten nach Ahmadinedschads Sieg. Aber von dem Sieg des alten und wahrscheinlich auch neuen Präsidenten wurde auch ich überrascht, ich hätte einen anderen Wahlausgang erwartet. Allerdings kann man dieses Thema sicherlich nicht mit westlichen Augen sehen, im Iran laufen die Uhren anders. Die Gottschalk-Show scheint immer seichter und langweiliger zu werden, die Nachrichten-Portale überbieten sich mit Verrissen: Planschen mit Hunziker. Was würde wohl der gemeine Iraner zu einer Ausgabe von "Wetten Dass...?" sagen und vor allem denken? amazed Zu meinem Glück schaue ich kein TV und mir wurde der Genuss erspart.

Erschreckend, es ist schon der dritte Tag vom langen Wochenende vorbei gah,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/out-of-fussball