Ralf    04 Juni 2009 : 22:52
 Keine    Das tägliche Einerlei

Passende Musik mit einem passenden Hintergrundbild gibt es heute, denn das brauch ich nach diesem Tag. Die Musik von Tschaikowski hat so etwas Entspannendes, dazu noch dieses Bild, was mich unheimlich an Schweden und die vielen Seen dort erinnert. Vielleicht sollte ich das in vier Wochen mal machen, abends an dem See bei unserem Haus sitzen und dabei Schwanensee hören:

Er hatte immer so etwas Unergründliches, man wusste nie, was er denkt und was als nächstes kommt: Der weise Schurke. An diese Fernsehserie "Kung Fu" kann ich mich auch noch gut erinnern, das musste damals in den 70ern immer gesehen werden. Aber die Todesart hört sich schon ein wenig strange an, kommt mir vor wie damals mit Michael Hutchence, ich tippe mal eher auf sehr extreme Sexualpraktiken und nicht auf Selbstmord. Wie auch immer, er war ein toller Schauspieler und wie immer gilt an dieser Stelle: RIP Das war es auch schon für heute, müde bin ich geh zu Ruh, Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/absolut-passend