Ralf    08 Apr. 2009 : 23:20
 Keine    Das tägliche Einerlei

Den Jungs im Süden geht es gut und das Trainingslager macht Spaß bis jetzt. Die beiden haben heute ein paar Mal angerufen, aber es ist alles im grünen Bereich. Bei unserem Großen ein bisschen in Richtung Gelb, da er mit Halsschmerzen etc. schwächelt, aber das wird sich schon wieder geben. Die Bayern haben sich eben eine Klatsche abgeholt, das war es wohl mit der Champions League. Ich gebe Klinsmann auch nicht mehr lange, bis jetzt hat er gar nichts bei Bayern bewirkt. Ich fühle mich bestätigt, er ist kein Trainer, höchstens ein Motivator für kurze Zeit, aber er kann nichts mittel- bis langfristig aufbauen. Auf jeden Fall gehen nun die Diskussionen um ihn los: Barcelona demütigt den FC Bayern. Für das Rückspiel würde ich keinen Cent mehr auf die Bayern setzen. Er war einer der Größten: Ein Orkan namens Brel. Ein Song von Jacques Brel geht unter die Haut, viel zu früh, aber stilecht gestorben. In Memoriam muss das Video nun sein:

Im Moment kämpfe ich mal wieder mit iSCSI, ein Kommentar auf diesen meinen Seiten hat den Ehrgeiz in mir geweckt. In diesem Sinne, La Mer, Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/la-mer