Ralf    25 März 2009 : 23:06
 Keine    Das tägliche Einerlei

Winter,

es ist kalt, es fällt schon wieder Schnee und es hat genug Unfälle in den letzten Stunden gegeben. Zu meinem Glück befahre ich nur Paderborner Stadtgebiet bis zur Arbeit und das ist per Definition sicher wink. Letzten Samstag war ein super Wetter und man konnte in der Sonne auf der Terrasse sitzen. Da dachte ich mir schon, der Winter gibt sich noch nicht geschlagen, da kommt noch was. Ich bin halt ein Seher amazed. Vielleicht sollte ich mich auf die Lottoziehung am nächsten Samstag konzentrieren...

Eine Serientäterin, deren Spur sich durch das ganze Bundesgebiet (plus Österreich und Frankreich) ziehen und die verschiedenste Verbrechen begangen haben sollte, gibt es auf einmal gar nicht?! Nicht zu fassen, haarsträubendst, ein Desaster: Phantom von Heilbronn existiert möglicherweise gar nicht. Ich frage mich nur, wie sicher sind denn DNA-Analysen jetzt noch?! Wenn diese Verpackerin ermittelt worden wäre, wäre die aufgrund der zweifelsfreien DNA dann angeklagt und womöglich verurteilt worden? Wie schlampig wird denn bei der Polizei gearbeitet??? Mein Vertrauen in die angeblich 100%-Sicherheit von DNA-Analysen ist seit heute arg erschüttert. Gerechtigkeit ist das auch nicht mehr, wenn von über 400.000 jungen Männern (ich habe sowieso nie verstanden, warum es eine Pflicht für Jungen, aber keine für Mädchen gibt) gerade mal 70.000 einen Spind in der Kaserne beziehen müssen: Willkür statt Wehrgerechtigkeit. Was lernen wir aus dem Verfahren der Musterung? Man muss etwas nur lange genug herauszögern, dann erledigt sich das von alleine. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Vielleicht kommt es dem Verteidigungsministerium ganz recht, dass solche Urteile wie z.B. in Köln wie das Hornberger Schießen ausgehen...

Ha, keine zwanzig Stunden mehr und es ist schon wieder Wochenende smile,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/der-winter-hat-keine-dna