Ralf    05 Nov. 2008 : 22:38
 Keine    Das tägliche Einerlei

I have a dream,

das war wohl ein historischer Tag, ich habe bis zum Schluss nicht geglaubt, dass in den USA wirklich ein Farbiger, und dann noch mit einem derart ungewöhnlichen Namen, zum Präsidenten gewählt wird. Aber nun ist es Realität, die haben tatsächlich Barack Obama gekürt. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt, wird es eine Zäsur, wird man die Zeit künftig vor und nach Obama einteilen?!? Auf jeden Fall wird er kein einfaches Amt übernehmen, da kommen gewaltige Altlasten auf ihn zu: Finanzkrise, Staatsverschuldung in den USA, die von W. Bush angezettelten Kriege und Konflikte, der offene Konfrontationskurs zu anderen Staaten wie Russland usw. Da wird von Bush ein wirklich schweres Paket hinterlassen. Mal sehen, wo wir in einem Jahr stehen, was sich geändert hat. Aber zunächst muss das Ereignis gebührend gefeiert werden, endlich ist Bush weg und es folgt kein Duo McCain/Palin hinterher!

Mehr gibt es heute nicht zu schreiben,
Ralf





Diese News sind von Homepage der Böttgers
http://e107v2.engernweg77a.de/news/das-tagliche-einerlei/i-have-a-dream