Usedom

 Ralf    30 Jan. 2016 : 22:32
 Keine    Das tägliche Einerlei

Usedom,

gestern Abend hatte ich noch eine Buchungsanfrage geschickt und heute kam eine Antwort, wann das von mir gewünschte Maisonette-Zimmer im Mai frei ist. Am Abend habe ich dann Nägel mit Köpfen gemacht (nachdem ich noch schnell remote den Urlaub in der Firma beantragt habe smile) und das Zimmer bestellt. Im Mai sind wir vom 20.-27. im Strandhotel Karlshagen. Ich freue mich schon jetzt (noch 110 Tage!), das Hotel ist direkt am Strand und befindet sich zwar auf Usedom, aber in einer ruhigeren Ecke. In den sogenannten Kaiserbädern ist mir zu viel Trubel, zu viele Menschen, zu touristisch. Und das Ganze natürlich ohne Kinder, die bleiben schön alleine zu Hause.

Aber das war auch noch abzustimmen: Wann sind die Prüfungstermine von Sohn Nr. 2?! Wann die mündliche Prüfung und wann eine ggf. notwendige Nachprüfung (die er sicherlich nicht brauchen wird)?!? Und mit den Parametern, Abitur sowie Verfügbarkeit vom Zimmer, wurde die Entscheidung getroffen. Heute kam endlich das Update auf Android 6.0 für das LG G4 bei mir an. Da ich mich bis jetzt nicht näher mit dem G4 und dem Update beschäftigen konnte, kann ich dazu noch nichts schreiben. Aber das werde ich gleich nachholen. Ich vermute, ähnlich wie beim Nexus 7, sind die Verbesserungen eher unter der Motorhaube zu spüren.

Zum Sport: Es war eine einzige Quälerei heute auf dem Ergometer frown. Obwohl ich gestern nichts gemacht hatte, taten mir heute die Oberschenkel sehr schnell sehr weh. Der Muskelkater lässt grüßen. Das ist aber natürlich kein Grund weniger Zeit auf dem Ergometer zu verbringen wink. Es waren am Ende wieder über 2,5 Stunden plus vorab die 20 Minuten auf dem Rudergerät. Ich bin stolz auf mich shades,
Ralf


0 Kommentare