Slettestrand



Slettestrand,

nachdem der Urlaub im späten Frühjahr (beginnender Sommer, schließlich ist Juni meteorologisch ein Sommermonat) in Karlshagen auf Usedom in trockenen Tüchern ist (auch wenn sich das werte WOB-Team langsam mal postalisch melden könnte, aber immerhin ist die FeWo auf der Website nicht mehr auswählbar im betreffenden Zeitraum), geht es an die Planung vom eigentlichen dreiwöchigen Sommerurlaub ab Mitte August. Ich habe mir in den Kopf gesetzt nach Slettestrand zu fahren. Das ist der Nachbarort von Tranum Strand, wo wir 2014 nach den 2 Wochen in Norwegen waren. Mir hat es sehr gefallen in der Gegend und ich will unbedingt wieder dorthin. Es ist schon auffällig wie günstig die Häuser in der beginnenden Nebensaison sind. Habe ich schon mal erwähnt, wie toll es ist nicht mehr auf Schulferien angewiesen zu sein?! wink

Heute ging es auf das Ergometer und es ist erstaunlich, wie unrund das im Vergleich zum Spinning Bike ist. Man hat viel stärker den Eindruck auch gegen das Rad zu kämpfen. Es gingen aber gerade 160 Watt, meine Oberschenkel und Knie sind muskulös gesehen derart dicht. Selbst die 160er waren eine Quälerei, aber für mich kein Grund nicht durchzuhalten shades. Morgen ist aber wieder das Spinning Bike an der Reihe, ich denke bis dahin haben sich die Muskeln erholt. Aber ich kann von einem Film berichten, der gut ist: Der Marsianer - Retter Mark Watney. Handwerklich gut gemacht, mit einer guten Prise Humor (z.B. die Musik) und man hat sich über zwei Stunden nicht gelangweilt, die vergingen wie im Flug.

Weiter geht es mit der Suche nach einem Ferienhaus,
Ralf




0 Kommentare