MontagsRückschlagsSyndrom


MontagsRückschlagsSyndrom,

es ist verhext frown, letzte Nacht noch wurde es vor dem Schlafengehen wieder schlechter, man bewegt sich dennoch ins Büro und denkt sich kurz nach Arbeitsstart: Die Erkältung ist nach quälenden 6 Wochen in voller Ausprägung zum Vorschein gekommen, den Arbeitstag überstehst du nie. Nach dem Mittag wurde es besser, kaum noch eine Spur von der Erkältung. Ich habe dennoch keinen Kellersport gemacht (zum einen gefühlt zu kalt und zum anderen halt Montag), ich will nichts riskieren (Herzgefahr!), lege mich trotz kaum ausgeprägter Müdigkeit auf das Sofa. Natürlich schlafe ich ein und um 21 Uhr werde ich wieder mit dickem Kopf wach. Derzeitig kann ich mich kaum aufrecht auf dem Stuhl halten. Ich weiß nicht, was das ist und wo vor allem diese heftigen Schwankungen herkommen. Kann das nicht endlich richtig ausbrechen oder, noch besser, völlig verschwinden?! Das geht mir auf die Nerven.

Meine Bestellungen sind noch nicht in den Versand gegangen, dabei warte ich dringend darauf. Ich bin heiß auf den CC2531-Stick, endlich wink ein neues Spielzeug für eine abendliche Beschäftigung. IKEA verstehe ich überhaupt nicht, die Sensoren sind lieferbar, dennoch soll das Paket erst am 03.12.19 ankommen, d.h. in 8 Tagen. Der schwedische Riese kann noch viel von Amazon lernen. Bei dem US-Riesen läuft die Black-Friday-Woche, aber ich habe noch kein Angebot entdeckt, das mich vom Stuhl reißt. Die Blink-XT2-Kamera gibt es inkl. einem Echo für 90€, aber die XT2 unterscheidet sich technisch kaum von der Blink-XT. Deswegen habe ich von einem Kauf Abstand genommen. Mal sehen, was die nächsten 4 Tage der Woche bringen. Ich muss aber auch nichts kaufen. Beim Release-Upgrade von MDG bin ich an einem toten Punkt angekommen: Das System funktioniert nach dem 9.1-Upgrade einfach nicht und die Hilfe von SAP bzw. dem Dienstleister bringt mich kein Stück weiter. Aktuell denke ich: Zurück auf Start und das Upgrade erneut (richtig) machen.

Spaß macht das nicht,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare