Folgeaktivitäten


Folgeaktivitäten

Meine diverse IT-Aktionen in den letzten beiden Tagen hatten Folgeaktivitäten: Nach dem Umbau vom PC wurden die DVD-Laufwerke nicht mehr erkannt (ich habe zwei auch wenn ich im Grunde gar keins mehr brauche), altes Kabel geht nicht, neues Kabel, geht nicht, heute das alte wieder angeschlossen, geht. Dann hatte ich die verrückte Idee den Cubietruck auf einen neuen Linux-Kernel zu bringen. Sehr dumme Idee, hat mich am Abend 2 Stunden gekostet inkl. FEL. Geht nun aber wieder, leider noch nicht Roundcube, man kann sich auf dem Cubietruck nicht anmelden. Keine Ahnung warum. Dafür gehen Rainloop und Squirrelmail, was braucht der Mensch mehr?!? wink Die Antwort ist ja, alleine aus Prinzip.

Morgen ist der alljährliche große Tag, mal wieder Heiligabend, mal wieder Raclette, aber ich beschwere mich nicht, schmeckt zu lecker und man ist stundenlang beschäftigt mit Käse und Beilagen. Am Abend bekommt Sohn Nr. 2 sein neues Notebook, gekauft ohne OS. Mal sehen, wie und ob das mit Windows 10 über die Uni klappt. Nach 2 Tagen mit Faulenzerei pur muss ich morgen unbedingt wieder Sport machen, erst die Hanteln, dann das Ergometer. Die Muskeln müssen glühen shades. Aus gegebenem Anlass cry bin ich faul und träge und zermürbt und was weiß ich.

Tja, was soll man schreiben, Scherben bringen doch kein Glück und durch meinen Kopf rasen mehr als 1000 Gedanken,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare