Do-Mi-Di


 Ralf    01 Sep 2016 : 22:23

Do-Mi-Di,

oder anders ausgedrückt: Ich befürchte der Schwachsinn an dieser Stelle geht weiter shades. Ich würde gerne mal wieder ein Video verlinken, aber da gibt es ein Problem: Ich höre im VW-Elch nur noch die MP3s von meiner SD-Karte und kein Radio mehr. Anders ausgedrückt: Ich habe keine Ahnung, was im Moment angesagt oder aktuell ist. Aber wie meinte ich neulich zu einem Kollegen: Früher war die Musik viel besser, allerdings wird das jede Generation sagen wink. Da fällt mir ein, es gibt eine Gruppe aus Dänemark. Als ich deren Musik das erste Mal gehört habe, dachte ich mir: Kann nur aus den USA stammen. Nachdem ich die Hintergründe (läuft natürlich auf DR P3 rauf und runter und man ist mächtig stolz auf den Erfolg) erfahren hatte, dachte ich mir nur: Wow, hätte ich nicht vermutet.

Damit kommen wir zu "7 years" von Lukas Graham. Unter anderem Nummer 1 in den USA, wer hätte das gedacht:


Geschafft ist der erste Tag im September und es folgen nur noch 15 bis zum Urlaub smile,
Ralf




0 Kommentare