Zweigeteilt

 Ralf    28 März 2016 : 22:11
 Keine    Das tägliche Einerlei

Zweigeteilt,

nun ja, wenn man verschläft und erst um 9:06 Uhr wach wird, dann muss man flexibel reagieren und improvisieren. Zu der Uhrzeit war an meinen üblichen Trainingsablauf nicht mehr zu denken. Daher habe ich beschlossen, erst meine Haare schneiden zu lassen (nach 6 Monaten wurde das mal wieder Zeit, außerdem kommt ja demnächst wieder Frühling. Man muss es nur beschließen shades. Aber es ist erschreckend, wie viele graue Haare ich besitze frown) und dann ab 10:30 Uhr eine 90-Minutenschicht einzuschieben. Danach habe ich noch den letzten Asterix-Film gesehen (Animation, war ganz nett trotz neuen Stils) und anschließend folgte der Rest der üblichen 2,5 Stunden Training an einem freien Tag. Aber das Ergometer ist nach der gestrigen Ölaktion bedeutend lautloser, es läuft ruhiger smile.

Instinktiv fragt man sich, wer die größere Gefahr für die Menschheit ist?! Die Terroristen oder extrem naive Mitmenschen wie diese: Einfach lieb sein und viel beten! Tja, dann soll sie mal nach Irak oder Syrien fahren und sich mit ihrer Botschaft vor den Terroristen aufstellen. Mal sehen, was dann passiert... Es geht nicht um Rache an den Terroristen oder das Prinzip "Auge-um-Auge", es geht darum, solche Anschläge zu vermeiden, die Sicherheit der Bevölkerung zu gewährleisten und solchen ideologischen Auswüchsen entgegen zu treten. Das geht aber nicht mit piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb... Da braucht es schon andere Ansätze. Ich halte solche Aussagen wie die von Käßmann für recht gefährlich und für eine Verhöhnung der Opfer sowie Angehörigen.

Im Moment rennt eine gewaltige Spamwelle, es kommen tausende pro Tag bei mir an. Immerzu schön mit Anhang, damit man sich auch ja den Trojaner einfängt. Aber nicht in diesem Haushalt! Ansonsten habe ich heute nichts geschafft oder gemacht. Wie soll auch bei über 10 Stunden und somit zu viel Schlaf... Das hatte ich schon lange nicht mehr,
Ralf


0 Kommentare