Wintermodus

 Ralf    09 Nov. 2011 : 22:31
 Keine    Das tägliche Einerlei

Frühjahrsmüdigkeit

im Herbst, gibt es so etwas?!? Im Moment bin ich permanent derartig müde, dass ich ganze Wälder wegschlafen könnte... Abends bin ich müde und schlafe auf dem Sofa ein, nachts schlummere ich tief und fest wie ein kleines Kind und morgens bin ich trotzdem erschlagen wie nach einer durchgemachten Nacht. Heute meinte ein Kollege zu mir: Ja, das gibt es wirklich, nennt sich Winterschlaf amazed. Hoffentlich ist das ein vorübergehendes Phänomen, vielleicht ist es wirklich die Umstellung auf den Wintermodus und bald vorbei. Und das passiert mir ausgerechnet in der Phase der von mir geliebten Winterzeit.

Auch im Netz ist nichts los, was mich interessiert: In Italien und Griechenland treten die Regierungschefs ab, was aber meines Erachtens an den Problemen in den beiden Ländern auch nichts ändern wird. Es wird genauso weitergemacht wie bisher. Vom Jailbreak ist auch nichts zu sehen. Der Fußball macht eine Pause, ich hasse diese Wochen mit Länderspielen. Vor allem, da es nur um Freundschaftsspiele geht, die eh keinen interessieren.

Immerhin habe ich dadurch einen Grund zu schreiben: Mehr gibt es heute nicht cry,
Ralf


0 Kommentare