Wintermärchen

 Ralf    12 März 2006 : 21:35
 Keine    Das tägliche Einerlei

Moin moin,

heute waren wir am eisernen Herrgott im Eggegebirge, das liegt zwischen Neuenbeken und Bad Lippspringe. Da oben (für uns Flachländler ist das hoch und damit oben wink ) war noch richtig Schnee, Temperatur von -2 Grad am frühen Nachmittag und noch ca. 10cm Schnee. Ist das nicht bekloppt?! Wir haben den 12. März, also Mitte März, und man kann noch Schneespaziergänge machen... War nicht schlecht, nach 1 Stunde waren zwar die Füße kalt, aber danach konnte man ja den Kamin anheizen und es sich wieder kuschelig und warm machen smile

Tja, ansonsten: Morgen geht es los, um 14:50 ab Hannover mit hlx nach Schweden, ich bin mal auf Gävle im Winter gespannt, nachdem ich den Sommer dort schon kennenlernen durfte. Mehr gibt es dann morgen abend live aus dem Scandic Gävle Väst Hotel, denn dort hat man kostenloses W-LAN, was ich dann auch nur für Euch wink ausnutzen werde.

Bis denne,
Ralf



0 Kommentare