Windy town

 Ralf    10 Aug. 2010 : 21:12
 Keine    Das tägliche Einerlei

Sehr sehr windig

war es heute, aber wir waren dennoch den ganzen Tag am Strand, auch wenn es mitunter nicht allzu viel Spaß gemacht hat. Den Kids hat der Wind, der schon nahe am Sturm war und unangenehm aus südlicher Richtung wehte, nicht so viel ausgemacht und die sind trotzdem durch die Wellen getobt mit ihren Boards. In deren Alter muss man ein anderes Schmerzempfinden haben wink. Oder es liegt vielleicht daran, dass man sich nicht so viele Gedanken macht und einfach in das Wasser rennt. Ich habe nur einen Zeh hineingehalten und war schon bedient... Aber es braut sich was zusammen, jetzt am Abend sind auch noch dunkle Wolken hinzugekommen und es sieht stark nach Regen aus. Morgen wird vielleicht der erste Tag ohne einen Strandbesuch. Aber da wir schon bzw. leider den 11ten Tag vom Urlaub erreicht haben, lässt sich das verschmerzen.

Von der iPhone-Front gibt es nichts Neues, ohne Internetzugang macht das Gadget nicht sehr viel Spaß und man kann im Grunde gar nicht so viel damit machen. Mal sehen, was der Mittwoch bringt,
Ralf


0 Kommentare