Weiter Hochsommer


Weiter Hochsommer,

wie immer galt: Mein Plan ist in Stein gemeißelt! shades Zum Glück habe ich nicht verschlafen, konnte das grüne, dünne Blättchen vor der Radtour lesen und auch die Mails lesen, im Anschluss ging es direkt auf die Strecke. Wie geplant bin ich meine lange Lieblingsstrecke gefahren: Über Anreppen bis nach Lippstadt, hoch nach Wiedenbrück und über Rietberg, Kaunitz, Furlbach und Senne zurück nach Hause. Am Ende waren es 114km in 4:10h, es sind noch wenige Extrakilometer geworden. Weil sich 2 Familienmitglieder in Hannover herumgetrieben haben, mussten Fräulein Tochter und ich uns selbst versorgen. Übersetzung: Tochter fährt nach Haci Baba und holt Essen... Ich war gerade sauschnell in Höhe des Berliner Rings unterwegs, da kam über WhatsApp die Meldung: Meine Kette ist abgesprungen! Ich bin somit den Dören nach unten gefahren in der Hoffnung sie zu finden. Habe ich aber bis Haci nicht. Ich war gerade auf dem Rückweg, da kam sie mir entgegen und hat mich natürlich nicht gesehen. Vor Haci habe ich sie abgepasst. Sie hat das bestellte Essen abgeholt und wir sind gemeinsam nach Hause gefahren. War wie immer extrem lecker, auch wie immer galt: Pommes kann Haci einfach nicht.

Ansonsten gibt es nichts zu berichten. Den Nachmittag habe ich locker angehen lassen und ~2,75 Filme auf Sky gesehen. Diese 0,75 sind Moonfall von Ronald Emmerich und das war der beste Film. Ist einfach richtig gute Unterhaltung ohne Tiefsinn. Den Rest schaue ich mir morgen früh an. Gladbach hat leider auf Schalke nur 2:2 Unentschieden gespielt. Der Ausgleich fiel in der Nachspielzeit durch einen unberechtigten Elfmeter. Ich hätte den nicht gegeben, ich habe keinerlei Hand gesehen! Ist trotzdem ein guter Start in die Saison für Gladbach, ungeschlagen und mit 4 Punkten kann man gut leben. Kommen wir zum Ausblick: Morgen soll es in Richtung Osten gehen, d.h. ins Eggegebirge und in die 2 Kreise Höxter sowie Lippe. Über Nieheim will ich nach Schieder fahren, den steilen Anstieg hoch sowie über Blomberg und Horn zurück nach Hause. Ich war über 5! Monate nicht mehr in Blomberg, mal sehen, wie es bei dem alten Arbeitgeber derzeit aussieht. Auf jeden Fall vermisse ich nichts wink. Und danach ist das Wochenende fast schon wieder vorbei: Noch 2 Filme auf Sky, ein bisken Whisky und es ist Sonntagabend.

Egal, es sind noch 12 Tage bis Dänemark, das Fieber steigt immer weiter,
Ralf



zugehörig


0 Kommentare