Weißrussland


Weißrussland,

das Land ist erobert! Hallo liebe AfD wink, ich muss Euch leider enttäuschen, ich habe auf Kinomap nur eine Radtour durch Belarus gemacht. Es ging über ~49km einmal am Flughafen von Minsk vorbei. Im Prinzip ging es mir wie bei den Radtouren durch Russland: Irgendwie eine andere Welt, die Straßen in einem gefühlt schlechten Zustand und optisch ziemlich herunter gekommen (wie auch der Flughafen). Aber trotzdem gab es für mich natürlich absolut kein Halten, ich musste unbedingt meine erste Strecke durch Weißrussland fahren. Anschließend habe ich mit einer Trainingsgruppe eine kürzere Tour durch Italien gemacht, es ging durch die Toskana bis zum Meer, herrlich! Aber die Jungens hatten ein höllisches Tempo drauf, es war anstrengend. In Summe waren es 78km in 2:04h auf dem E60. Morgen ist wieder das S17 an der Reihe, im Moment bin ich im Fluss mit dem 9. Trainingstag in Folge!

Von der Impffront gibt es keine Neuigkeiten, beim Impfzentrum in Salzkotten hat man keine Chance, so dass ich mich auf die Liste meines Hausarztes habe setzen lassen. Wofür gibt es Dienstleister namens Frau shades. Es ist besser, ich mache sofort Schluss smile. Der wahre IT-Grund: Ich habe ein Problem mit der Integration der Alexa-Devices unter FHEM. Es gibt keine Verbindung mehr,
Ralf


0 Kommentare