Weihnachten kommt

 Ralf    18 Nov. 2010 : 22:47
 Keine    Das tägliche Einerlei

Weihnachten kommt und woran merkt man das?!? Klaro, die Tage werden kürzer, die Nächte länger und es ist kälter als sonst. Aber man merkt es auch daran, bei Visit Denmark gibt es das jährliche Weihnachtsspiel. Das Spiel löst bei mir immer einen gewissen Zwang aus und ich muss es immer wieder versuchen. Ansonsten weiß ich manchmal nicht, was in meinem Schädel los ist. Gestern Abend überkam es mich noch und ich musste unbedingt Musik von Elvis hören. Keine Ahnung, warum. Er war schon ein begnadeter Entertainer und hatte tolle Songs, das merkt man immer wieder an den Live-Songs, die man sich bei den üblichen Verdächtigen wie YouTube oder Dailymotion ansehen kann. Aber der beste Song vom King ist für mich Suspicious Minds und den gibt es heute:


Nur noch ein paar Stunden und das Highlight des Jahres startet, die jährliche Mitarbeiterfeier von meinem Brötchengeber, ich freue mich riesig darauf (das ist ausnahmsweise keine Ironie!), Ralf


0 Kommentare